Die Partner


Als Hauptpartner unseres Projekts BIKE for SMA spendet die Firma Nutriteam GmbH pro Höhenmeter 0,50 Euro als Basis. Bei Erreichen des Ziels in Arco beträgt die Summe also 10.000 Euro.

 

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass uns der Brillen- und Helmhersteller ALPINA während der Transalp mit Material ausstattet. Im Jahre 1980 gründete Werner Grau die Firma ALPINA. 2011 gehört das Unternehmen aus der Nähe von Augsburg bei Ski- und Radhelmen sowie Ski- und Sportbrillen zu den Marktführern.

Owayo – individuelle Trikots und Sportbekleidung in Profiqualität – unterstützt uns nei unserem Projekt mit Trikots.

Die PR- und Marketing-Agentur AD PR um Ariane Donhauser unterstützt ab sofort unser Projekt und wird uns im Bereich Presse und Medien unterstützen. Danke hierfür! Bike for SMA!